Absage Veranstaltung Jörg Knör am 30.10.2022

Sonntag, 30. Oktober 2022 | Programm „Comeback des Lebens“

Die Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH informiert darüber, dass die für den 30. Oktober 2022 geplante Veranstaltung „Comeback des Lebens“ mit Jörg Knör leider abgesagt werden muss. Die Auswirkungen und Folgen der Covid-19-Pandemie lassen insbesondere die Eventbranche auch derzeit nicht in Ruhe. Für viele kulturelle Abende ist es daher für Veranstalter zurzeit sehr schwer, Karten zu verkaufen. So ist es nun leider auch erstmals bei einer von der Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH geplanten Veranstaltung – und zwar dem Abend mit dem großartigen Kabarettisten Jörg Knör in der Burg Wassenberg.

Die Absage erfolgt insofern schweren Herzens. Es wird auch zunächst keinen Nachfolgetermin geben. Bereits gekaufte Karten werden dort erstattet, wo sie erworben wurden. Jörg Knör schickt Grüße in die Region, es tue ihm und allen Beteiligten sehr leid.