Juni-Veranstaltungen können nicht stattfinden

Die Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH informiert darüber, dass die für den Monat Juni geplanten städtischen Marktveranstaltungen aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung nicht möglich sind und daher abgesagt werden müssen. Geplant waren drei beliebte Veranstaltungsformate.

Am Freitag, den 4. Juni, sollte die Abendmarkt-Saison auf dem Roßtorplatz und der Graf-Gerhard-Straße beginnen. Der Start wurde nun auf den 2. Juli verschoben. Auch der für Sonntag, den 6. Juni, vorgesehene jährliche Kunst- und Kulturtag kann nicht auf dem Burgberg-Gelände stattfinden. Die Veranstaltung musste komplett abgesagt werden und findet nun erst wieder im nächsten Jahr statt. Für Sonntag, den 13. Juni, war der Büchermarkt geplant, der in die zweite Jahreshälfte verlegt werden muss. Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH bittet um Verständnis für die Absage, freut sich jedoch auf die kommenden Veranstaltungen als Zeichen für gute Stimmung und Lebensfreude.

So beginnt im Juli neben dem Abendmarkt auch die Hutkonzert-Serie. Informationen hierzu finden Sie unter www.wassenberg-erleben.de.