Mädelsflohmarkt “Glücksgestöber” am 23.03.2025
Sonntag, 23. März 2025 | 14:00 bis 18:00 Uhr | Burg Wassenberg
(Meldung vom 21.03.2025)
Am Sonntag, den 23. März 2025, von 14:00 bis 18:00 Uhr wird der Burgsaal Wassenberg im Rahmen der Glückswoche in Wassenberg zum Schauplatz der Veranstaltung, die besonders shoppingbegeisterte Frauenherzen jeden Alters anziehen dürfte. Der Mädelsflohmarkt Glücksgestöber bietet all das, was vor allem die Frauenwelt begehrt: Trendige Kleidung, Marken- und Designerstücke, Schuhe, Handtaschen, Accessoires, Schmuck und ebenso einzigartige Dinge im Vintage und Retro-Look. Auch eine Make-Up- und Farb-Beratung wird mit Tipps und Tricks begeistern.
Ein pinker Teppich weist den Weg zur Veranstaltung und am Eingang wartet eine attraktive Überraschung. Während die Hände eines DJ über die Plattenteller kreisen, gibt es viel zu entdecken in dem regen Treiben an den vielfältigen Verkaufsständen, wobei der Austausch und das Verbinden von Mode-Begeisterten im Vordergrund steht. Den Eintritt bekommt man für drei Euro inklusive einem leckeren „Glücksgesöff“.
Mit Frauen-Power wird der Mädelsflohmarkt gemeinsam von der Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH, der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Wassenberg, Vera Hartmann, und den Rheinischen LandFrauen, Ortsverband Wassenberg, organisiert. Die Veranstalterinnen freuen sich auf ein schönes Event.