Mitteilung des Stadtbetriebes Wassenberg zum anvisierten neuen Öffnungstermin des Parkbads

Das Parkbad in Wassenberg bleibt bis zum 29.06.2020 geschlossen.

Aufgrund der Auflagen und Bestimmungen des anzuwendenden Pandemieplanes wäre ein für die Badegäste erholsamer, vergnüglicher und stressfreier Badebetrieb nicht möglich, auch weil die Attraktionen Sauna, Whirlpool und Rutschen-Turm geschlossen bleiben müssen. Auch könnten lediglich 80 Besucher gleichzeitig Einlass finden.

Der Stadtbetrieb Wassenberg (AöR) wird nunmehr die sonst im Herbst durchzuführende Grundreinigung vorziehen und hofft mit dem Beginn der Sommerferien am 29.06.2020 wieder uneingeschränkten und un-getrübten Badebetrieb zulassen zu können, wenn zu diesem Zeitpunkt die Corona-Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden.

Der angrenzende Wohnmobilstellplatz kann ab sofort wieder genutzt werden.