MOONLIGHT OPEN AIR Im Jugendzentrum Wassenberg

Am 27.10.2018 ab 19 Uhr

Zum Abschluss der beiden Herbstferienwochen wird nochmal das Außengelände auf der Naturbühne des Jugendzentrums gerockt und die Außentheke in die Winterpause verabschiedet. Dazu gibt es jede Menge Beleuchtungshighlights und die Kunstwerke der Kinder und Jugendlichen zu bestaunen, die sie in den beiden Wochen zuvor gebastelt haben.
Das Herbstferienprogramm des Jugendzentrums stand diesmal unter dem Motto „Herbstambiente“. Entsprechend fuhr das Jugendzentrum einmal mit zwei Kleinbussen und rund 15 Kinder und Jugendlichen ins Planetarium nach Bochum und in der zweiten Wochen in den Brückenkopfpark nach Jülich. Dort gab es die Sonderaktion „Herbstlichter“ zu bestaunen und in einem Fotowettbewerb wurde das beste Bild prämiert.
An den sonstigen Öffnungstagen konnten die Kinder und Jugendlichen ohne jegliche Voranmeldung aus drei Bastelangeboten auswählen. Gebastelt wurden jegliche Formen von Laternen und Windlichtern.
Am kommenden Samstag findet nun dazu, sowohl für Jung als auch Alt, der gemütliche Ausklang statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt
(SPEZIAL: Leckeres vom Grill und Cocktails).
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

Spielplan:
Yannick Behrendt – https://www.facebook.com/ybehrendt
Aeons – https://www.facebook.com/Aeons-123002328408647/
Known As Petrol – https://www.facebook.com/Knownaspetrol/
Eintritt: 3,- €, ab 12 Jahre nur alkolfrei, ab 16 Jahre mit Bier und Biermischgetränken, aber nur nach Vorlage des Ausweises beim Eintritt
Veranstalter
Das Jugendzentrum in Wassenberg
Pontorsonallee 20, 41849 Wassenberg

ANSPRECHPARTNER

Stadt Wassenberg
Der Bürgermeister
Roermonder Str. 25-27
41849 Wassenberg

Jugendzentrum Wassenberg
Patrick Geiser / Cathrin Lipfert
Telefon: 02432-20609
E-Mail: geiser@wassenberg.de