STADT WASSENBERG HAT WIEDER EINEN PERSONALRAT

Die Zeit, in der die Stadtverwaltung Wassenberg keinen Personalrat mehr hatte, ist nun vorbei.

Am 08.05.2019 haben die Beschäftigten der Stadt Wassenberg einen neuen Personalrat gewählt. Das Motto dieses neuen Quintetts lautet: Respektvolle, positive und vermittelnde Zusammenarbeit mit der Dienststelle ‚im Auftrag der Chancengleichheit und Gerechtigkeit‘.

Die erste konstituierende Sitzung der Gewählten ergab folgende Besetzung:

Vorsitzende: Ilona Schlösser

Stellvertretender Vorsitzender: Torsten Fuhrmann

Schriftführerin: Britta Sell

Stellvertretender Schriftführer: Guido Wienen

Mitglied: Ines Menkhaus

Ersatzmitglied: Natalie Grams

„Jeder verbringt einen großen Teil seines Lebens auf der Arbeitsstelle…“, so lautete es im Anschreiben an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Verwaltung, diese Zeit will der neue Personalrat positiv beeinflussen.

‚Der erste Schritt ist gemacht, nun müssen wir uns das Vertrauen der Belegschaft erarbeiten!‘ sagte der stellvertretende Vorsitzende in der Hoffnung, den hohen Erwartungen gerecht zu werden.