Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT Schlemmermord im Ohlenforst – Kriminalistisches Theater-Dinner für Genießer

20. März - 19:30 - 23:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 7:30pm am ein undefiniertes Datum

Eine Veranstaltung um 7:30pm am ein undefiniertes Datum

Eine Veranstaltung um 7:30pm am ein undefiniertes Datum

Die Mitglieder der Theatergruppe Birgelen laden zusammen mit dem Haus Ohlenforst erneut zu einer unterhaltsamen Auflage ihrer Mitrate-Krimi-Komödie ein.

Die Textvorlage des Stücks stammt wie in den letzten Jahren aus dem Plausus-Verlag: Im Haus Ohlenforst gibt es einen Gourmet-Wettbewerb. Hier soll das weltbeste Menü gezaubert werden. Der Gewinner wird in den Schlemmer-Guide des Editeurs aufgenommen. Die Chefköchin des Hauses ist allerdings alles andere als erfreut, dass sie den Gastköchen für den Kochwettbewerb ausgerechnet ihre Küche zur Verfügung stellen soll. Kein Wunder, dass ihr Silberlöffel der Akademie de la cuisine plötzlich verschwunden ist. Vielleicht weiß ja einer der Gäste, wo er geblieben ist? Monsier l’Editeuer erwartet auf jeden Fall, dass herausragende Spitzenleistungen auf den Teller kommen, von deren Qualität er sich persönlich überzeugt. In der Menüfolge gibt es dann jedoch ein paar „kleine unbedeutende“ Zwischenfälle ……

Gelacht, ermittelt und geschlemmt wird an den Abenden des 20., 21., 27. sowie am 28. März während eines köstlichen Vier-Gänge-Menüs.
Alle weiteren Informationen zur Theatergruppe und dem aktuellen Stück finden sich auch im Internet unter www.theatergruppe-birgelen.de.

Karten sind erhältlich bei den Mitgliedern der Theatergruppe, im Kindergarten Birgelen sowie im Restaurant Ohlenforst.