Verlegung Doc Esser mit seinem Programm „Gesund gestorben ist trotzdem tot“ nun im Forum der Betty-Reis-Gesamtschule

Am Freitag, den 31. März 2023, um 20:00 Uhr ist Doc Esser mit seinem neuen Programm „Gesund gestorben ist trotzdem tot“ in Wassenberg zu Gast. Die Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH teilt nun mit, dass das Event aufgrund der großen Nachfrage von der Burg Wassenberg in das Forum der Betty-Reis-Gesamtschule verlegt wird.

Die Veranstaltung war in der Zwischenzeit bei weiterhin großer Nachfrage ausverkauft; Tickets sind jedoch ab sofort wieder erhältlich. Eintrittskarten, die für den Burgsaal gekauft wurden, behalten auch für die neue Location ihre Gültigkeit.

Tickets gibt es für 26,30 Euro in allen lokalen Vorverkaufsstellen und online unter: www.ticketshop.nrw.