Verlegung Kabaratt-Abend mit Hennes Bender

Der für den 4. Juni 2021 geplante Kabarett-Abend mit Hennes Bender in Wassenberg muss nach den Planungen der veranstaltenden Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH leider aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung verlegt werden. Ursprünglich war die Veranstaltung für diesen Tag im großen Saal der Burg Wassenberg geplant.

„Wir sind aktuell im ständigen Austausch mit dem Management, um einen neuen Termin zu finden. Sobald dieser feststeht, werden wir diesen natürlich sofort mitteilen“, berichtet Geschäftsführer Jürgen Laaser. „Wir brauchen noch etwas Geduld und wollen unsere langsam zurückkehrenden Freiheiten nicht aufs Spiel setzten“, so Laaser weiter. Einem Ersatztermin in der zweiten Jahreshälfte sehe er aber sehr optimistisch entgegen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.