Wechsel in der Schulleitung der KGS Martinus-Schule-Orsbeck

Mit Wirkung vom 15.06.2021 wurde Jasmin Dahm von der Bezirksregierung Köln zur neuen Schulleiterin der KGS Martinus-Schule in Wassenberg-Orsbeck bestellt. Jasmin Dahm war bislang zur Franziskus-Schule in Erkelenz abgeordnet und kehrt nun als Rektorin an die Martinus-Schule zurück, an der sie zuvor bis zum Jahr 2019 als Lehrerein und stellvertretende Schulleiterin tätig war.

Bürgermeister Marcel Maurer und die zuständige Schulrätin des Kreises Heinsberg,
Dr. Hildegard Hosterbach, begrüßten Jasmin Dahm in ihrer neuen Funktion und überreichten ihr die Ernennungsurkunde. Gleichzeitig wurde die bisher als Schulleiterin tätige Heike Ladleif verabschiedet. Diese hatte im Jahr 2019 kommissarisch die Schulleitung übernommen. Nachdem die Stellenbesetzung nun abgeschlossen werden konnte, wechselt diese künftig in einen anderen Schulträgerbereich.

Bürgermeister Maurer wünschte Jasmin Dahm als neuer Schulleiterin viel Erfolg bei ihren Aufgaben und dankte Heike Ladleif für ihren Einsatz für die Schulen der Stadt Wassenberg.

V. l. n. r.: Jasmin Dahm, Dr. Hildegard Hosterbach, Heike Ladleif, Marcel Maurer