Neubürgerempfang der Stadt Wassenberg am 02.09.2023

Samstag, 02.09.2023, 10:30 Uhr | Sitzungssaal Rathaus

Der diesjährige Neubürgerempfang der Stadt Wassenberg findet am Samstag, den 2. September, um 10:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt. Nachdem die Veranstaltung corona-bedingt in den vergangenen Jahren nicht durchgeführt werden konnte, lädt die Stadt nunmehr wieder alle – auch kurzentschlossene – Neubürgerinnen und Neubürger zu der Veranstaltung ein.

Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Marcel Maurer stellt Jürgen Laaser, Geschäftsführer der Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH das Veranstaltugnsprogramm der Stadt vor. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Teilnahme an einer kostenfreien Stadtführung durch den Wassenberger Ehrenbürger Sepp Becker. Ein Besuch der Veranstaltung ist für Interessierte, die in den vergangenen Jahren nach Wassenberg zugezogenen sind, ohne Anmeldung möglich.