WASSENBERGER KAMINKONZERT MIT DEM ACOUSTIC-DUO „TWO OF US“

Am 3. November 2018 um 18 Uhr im Bergfried

 

Am Samstag, 3. November, um 18.00 Uhr, findet im Kaminsaal des Bergfrieds das 2. Wassenberger Kaminkonzert statt. Antje Bienen, gebürtig aus Wassenberg, und Matthias Koßler bilden das Acoustic Duo „Two of us“ und bieten einen unterhaltsamen Abend mit zweistimmig arrangierten Stücken.

Sie schreiben über sich: „Es gibt reichlich Songs aus einem halben Jahrhundert Pop – Folk- und Singer / Songwriterkultur, die sich geradezu danach sehnen, zweistimmig erhört zu werden und zu leuchten. Es gibt musikalische und lyrische Räume der Freude und Berührung, die sich vielleicht und nur dann öffnen, wenn eine Frau und ein Mann den Song miteinander singen. Für uns beide sind es glückliche Momente, wenn es gelingt, diesen Raum zu öffnen, die Songs strahlen zu lassen und mit Freunden und Publikum zu teilen. Wir sind TWO OF US, Antje Bienen (Vocals /Guitar) aus Köln und Matthias Koßler (Vocals, Guitar, Bluesharp) aus Wuppertal, seit 2010 ein musisches Paar und wir freuen uns sehr, mit Freunden und Publikum Zeit und Musik zu teilen.“

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Der Einlass beginnt um 17.00 Uhr, Beginn ist um 18.00 Uhr. Der Bergfried ist barrierefrei zugänglich.

 

 

Antje Bienen

Stimme, Gitarre, Percussion, Arrangement. Singen, immer schon und zwar noch bevor sie das Sprechen erlernte. Und alle wollten sie immer schon singen hören. Antje studierte Lehrerin, wohnt in Köln und lebt Singen. Chöre, Jazz, Klassik, Musical, Folk, Pop. Seit 2010 unterwegs mit Matthias als Duo TWO OF US. Balsam für Seele und Ohren.

 

Matthias Koßler

Gitarre, Stimme, Blues-Harp, Arrangement. Lebt im Tal der Wupper, Musik war immer schon drin. Kindheit mit Esther und Abi Ofarim und mit Marina, Marina. Später mochte er es sehr gerne, wenn Bob Dylan mit Joan Baez oder Emmylou Harris sang. Was lange her ist. Dafür jetzt mit Antje „TWO OF US“

 

 

ANSPRECHPARTNER

 

Stadt Wassenberg

Der Bürgermeister

Roermonder Str. 25-27

41849 Wassenberg

Fachbereich 4

Gabi Jansen

Telefon:    02432-4900 604

E-Mail:      gjansen@wassenberg.de